Abiballplanung leicht gemacht

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Abiball-Planung: Wie plane ich den perfekten Abiball?

Hallo liebe Leute,

ich bin Helen und hatte vor einigen Jahren selbst meinen Abiball, den größtenteils ich mit meinem Abiball-Komitee bestehend aus einigen nichtsnutzigen Klassenkameraden (die hier mitlesen, ich spaße nur, "hi" :-) geplant habe :-)

Nun bin ich seit mehreren Jahren selbst in der Branche und beschäftige mich eigentlich den ganzen Tag mit nichts anderem als die Planung von Abibällen und ähnlichen Events - deswegen habe ich diesen Blog gestartet, in dem ich Euch viele Tipps und Infos zur Planung Eures Abiballs mit auf den Weg geben möchte.

Ich freu mich natürlich jederzeit über Feedback von Euch. Ihr findet mich übrigens auch auf Facebook, wo Ihr mir Fragen in den Bauch löchern könnt. Die Adresse verrate ich in einem meiner nächsten Beiträge, weil ich erst noch eine Nacht drüber schlafen möchte ob ich mich hier wirklich outen soll ;-)

Bis bald & Bussi, Eure Helen :*